Marvel: Vorschau auf Doctor Aphra #5

StarWars.com hat wieder eine Comic-Vorschau veröffentlicht. Dieses mal soll es um Doctor Aphra #5 geben, in der die titelgebende Heldin an den strahlenden Ort der Laster zurückkehrt: Canto Bight. Hier schließt sie sich erneut mit ihren Freunden zusammen und trifft auf den wohlhabenden Ronen Tagge. Es soll um Familienhistorie gehen – viel wichtiger aber – um die Rings of Vaale.

Aphra #5 erscheint am 28. Oktober und wurde von Alyssa Wong geschrieben und Zeichnerin Marika Cresta in Szene gesetzt. Das Cover stammt dieses mal von Valentina Remenar.

Dieses single issue wird wie gewohnt auch in gesammelter Form erscheinen. Star Wars: Doctor Aphra Vol. 1 Fortune and Fate erscheint am 26. Januar des nächsten Jahres und kann auf Amazon vorbestellt werden.

Schreibe einen Kommentar