Marvel: Vorschau auf Darth Vader #6

Heute schauen wir für euch etwas weiter in die Zukunft, da wir bereits eine Vorschau zu Darth Vader #6 haben, welches am 14. Oktober erscheinen wird. Nachdem der dunkle Lord seine Nachforschungen und Reisen abgeschlossen hat, kehrt er zu seinem Meister zurück. Dieser ist allerdings alles andere als erfreut über das Widersehen. Die Strafe lässt nicht lang auf sich warten…

Autor Greg Pak sagt Folgendes dazu: „Bei jedem Heft der Serie fasse ich mir an den Kopf und denke: Damit sind wir durchgekommen? Ein brutaler Showdown zwischen Vader und Palpatine? Ja, bitte! Und zwar mit massiven Konsequenzen für Vader, die den Status Quo gehörig aufrütteln werden? Immer her damit!“

Diese Konsequenzen werden von Raffaele Ienco in Szene gesetzt. Coverzeichner InHyuk Lee verrät mit seinem bedrohlichen Cover aber schon recht viel über das, was Leser zu erwarten haben. Aber seht in der Vorschau von StarWars.com lieber selbst:

Einen Sammelband zum Vorbestellen gibt es bisher leider noch nicht.

Schreibe einen Kommentar