HoloNetz-Kurznachrichten KW 34/2020

Wie jeden Sonntagvormittag haben wir auch heute wieder einige kleinere Neuigkeiten aus dem Star Wars-Universum für euch. Freut euch auf Neues zu Jedi: Fallen Order und The Mandalorian: This Is The Way. Wir wünschen viel Vergnügen beim Lesen!


Highlights der Woche

Vor Kurzem wurde die blaue Erstauflage zu Thrawn Ascendancy: Chaos Rising mitsamt Leseprobe vorgestellt.

Außerdem gab es eine erste Hörprobe aus Stories of Light and Dark.

Marvel hat die Comics für den November angekündigt und auch von IDW wurden neue Comics angekündigt.


Zeichnungen der Woche

Zeichner Jake Lunt Davies bereichert uns seit Kurzem nun auch mit seinen tollen Konzeptzeichungen auf Twitter. Hier zu sehen: Ein Konzept von drei Aliens für Der Aufstieg Skywalkers, wobei zwei der Figuren bereits für Die letzten Jedi gezeichnet wurden und eine davon ebenfalls in Solo und The Mandalorian auftrat.

Außerdem gibt es einige tolle Zeichnungen von Ray-Anthony Height, der ab November bei den Doctor Aphra-Comics als Zeichner am Werk ist! Geteilt hat er diese auf Twitter.


Cover zum Kinderbuch The Mandalorian: This Is the Way enthüllt

Via Penguin Random House wurde nun das Cover zum Kinderbuch The Mandalorian: This Is the WayA Little Golden Book veröffentlicht. Das auf der Disney+-Serie basierende Buch enthält eine Vielzahl an Retro-Illustrationen und richtet sich an Fans jeden Alters. Hier seht ihr das Cover in voller Pracht:

The Mandalorian: This Is the Way - A Little Golden Book (27.10.2020)
The Mandalorian: This Is the Way – A Little Golden Book (27.10.2020)

Soundtrack zu Jedi: Fallen Order verfügbar

Das Videospiel Jedi: Fallen Order konnte bereits große Teile der Fangemeinde begeistern und auch einige Awards abstauben. Nun gibt es einen weiteren Grund zur Freude: Wie EA Star Wars auf Twitter bekanntgegeben hat, ist nun der Soundtrack des Spiels, der von Stephen Barton und Gordy Haab komponiert wurde, verfügbar. Wir wünschen euch allen viel Spaß beim Hören!


Neues Video auf Star Wars Kids

Auf dem Star Wars Kids-Kanal auf YouTube gibt es in Let’s Draw Star Wars ein Tutorial zum Ewok Wicket. Zudem gibt es neue Fun Facts zu Galaxy’s Edge: Batuu!


Variants der Woche

Für Darth Vader #5 gibt es die finale Version dieses Variantcovers von Chris Sprouse anlässlich des 40. Geburtstags von Das Imperium schlägt zurück.

Für Star Wars Adventures #1 haben wir außerdem Peach Momokos Scorpion Comics Cover für euch, sowohl in der Virgin-Version, als auch als fertiges Cover. Wir danken Eddie und Carlos für die Hinweise darauf!


Wie gefällt euch der Soundtrack zu Jedi: Fallen Order? Was sagt ihr zu dem Cover von The Mandalorian: This Is The Way? Lasst es uns gerne wissen!

Schreibe einen Kommentar