HoloNetz-Kurznachrichten KW 26/2020

Kaum zu glauben, doch 2020 ist schon zur Hälfte vorüber! Auch diese Woche gibt es wieder interessante News, unter anderem zu The Mandalorian, The High Republic und der neuen Star Wars Show Book Club-Folge. Wir wünschen viel Vergnügen beim Lesen!


Highlights der Woche

Diese Woche hat Ines für euch Shadow Fall: An Alphabet Squadron Novel rezensiert.

Außerdem ist nun das erste Kapitel aus Light of the Jedi von Charles Soule verfügbar!

Der Roman Black Spire erscheint als Taschenbuchausgabe mit neuer Kurzgeschichte.


Zeichnung der Woche – Jedi aus The High Republic

Die Zeichnung der Woche ist dieses mal eine ganz besondere, denn sie stammt aus einer Geschichte, die wir erst nächstes Jahr kennen lernen werden. Dieser Jedi aus The High Republic stammt von Grant Griffin, nennt sich Texas Ranger und ist von den Sheriffs des wilden Westens inspiriert. Veröffentlicht hat Griffin die Zeichnung via Twitter.


Bryce Dallas Howard bestätigt The Mandalorian-Regie

Gina Carano als Cara Dune, Julia Jones als Omera und Pedro Pascal als der Mandalorianer

Bereits in der ersten Staffel der Serie The Mandalorian hat Bryce Dallas Howard für Folge vier Regie geführt. Auch in der hoffentlich im Herbst erscheinenden zweiten Staffel war sie erneut am Werk, wie die Schauspielerin und Regisseurin bei Collider bestätigte. Wir freuen uns auf eine weitere Episode von ihr!


Star Wars Show Book Club zu Shattered Empire

Die neue Folge des Star Wars Show Book Club auf YouTube ist da! Dieses mal wird die Comic-Reihe Shattered Empire von Greg Rucka besprochen. Zu Gast sind Will Sliney, Robert Simpson und Vanessa Marshall, zudem beantwortet Jordan D. White, Redakteur bei Marvel Comics, einige Fragen zur Geschichte. Host ist wie immer Kristin Baver.


Neue Folge By the Numbers

Diese Woche gibt es nach längerer Zeit wieder eine neue Folge Star Wars By the Numbers auf dem YouTube-Kanal Star Wars Kids! Gezählt werden die Beeps von BB-8.


Wie gefällt euch der Jedi Texas Ranger? Und freut ihr euch, dass Bryce Dallas Howard erneut anThe Mandalorian beteiligt war? Wir sind gespannt auf eure Meinung!

Schreibe einen Kommentar