Dorling Kindersley: Vorschau auf Star Wars: Raumschiffe und Fahrzeuge – Neuausgabe

Ende Oktober diesen Jahres wird bei Dorling Kindersley Star Wars: Raumschiffe und Fahrzeuge – Neuausgabe erscheinen. Es wird alle bisher erschienen Risszeichnungen zusammenfassen und zusätzlich drei bisher unveröffentlichte als Anreiz bereithalten. Das Buch kann auch bereits bei Amazon vorbestellt werde.

Star Wars: Raumschiffe und Fahrzeuge - Neuausgabe (27.10.2020)
Medium:Sachbuch
Mitwirkende:
Verlag:Dorling Kindersley (Verlagsseite)
Formatinfos:
  • Hardcover
  • 264 S.
  • 978-3-8310-4099-5
  • 29,95 €
Reihe:Risszeichnungen (Raumschiffe und Fahrzeuge)
Affiliate-Links:

Verlagsinfo

Spektakuläre Star Wars™ Raumschiffe in einem Buch

Bereit für eine atemberaubende Weltraumfahrt? Von AT-AT bis zum Todesstern, vom Podrenner bis zum Millennium Falken – dieses sensationelle Star Wars Lexikon präsentiert in 500 einzigartigen Illustrationen die eindrucksvollsten Fahrzeuge aus dem Star Wars Universum – ob schnelle Raumjäger, gewaltige Sternenzerstörer oder Luke Skywalkers Landgleiter. Dazu geben 100 beeindruckende Aufrisszeichnungen atemberaubende Einblicke in die Raumschiff-Technik.

Die ultimative Enzyklopädie der Star Wars Fahrzeuge

So hat man die Raumschiffe der kompletten Star Wars Saga noch nie gesehen! In dieser aktualisierten Neuausgabe des Bestsellers sind alle Raumschiffe und Fahrzeuge aus den Episoden I bis IX sowie den Spin-offs mit der umfangreichsten und detailliertesten technischen Darstellung des Star Wars Universums versammelt:

  • Darth Vaders TIE-X1-Turbosternjäger
  • Obi-Wan Kenobis schneller und wendiger Jedi-Sternjäger
  • Das Innenleben von Reys Gleiter
  • Die fortschrittliche Technologie des U-Flüglers von Cassian Andor
  • Das markante Design von Darth Mauls Sith-Infiltrator

Eine einzigartige und opulent illustrierte Sammlung der spektakulärsten Star Wars Fahrzeuge und Raumschiffe – das perfekte Geschenk für alle kleinen und großen Star Wars Fans!

Aus dem 264 Seiten starken Werk gibt es auch bereits die ersten Vorschauseiten, mit denen ihr schon Mal einen Blick hinein werfen könnt:

Werdet ihr euch die Neuausgabe holen?

5 Kommentare

  1. Kurze Anmerkung: Bitte nicht von den Vorschauseiten irritieren lassen! Das sind unveränderte Seiten aus der letzten (noch „unkanonischen“) Ausgabe von 2013! Ich werde da mal beim Verlag nachhaken, weshalb die bei der Neuausgabe mit online gestellt wurden.

      1. … und ich hab mittlerweile auch eine Antwort vom Verlag: Die Vorschauseiten aus der Neuausgabe befinden sich aktuell noch im Freigabeprozess. Sobald es das Go gibt, diese veröffentlichen zu dürfen, werden die aktuell dort zu sehenden alten Seiten gegen die neuen ausgetauscht.

    1. Prinzipiell erscheinen die Ausgaben in den USA, UK und Deutschland „gleichzeitig“ im November, nur dass der jeweilige konkrete Erstverkaufstag abhängig ist von lokalen Gegebenheiten. In den USA ist es halt der 3.11., in UK der 5.11. und bei uns liefert man traditionell schon gegen Ende des Vormonats aus und hat aktuell den 27.10. anvisiert. Es wäre auch nicht das erste Mal, wenn da ein neues Buch ein paar Tage früher in Deutschland zu haben sein sollte – genauso wie sich auch (ganz unabhängig von der aktuellen Corona-Krise) bis zur Veröffentlichung noch auf der einen oder anderen Seite leichte Verschiebungen ergeben könnten. Ständig in Bewegung die Zukunft ist … 😉

Schreibe einen Kommentar