Dark Horse: Vorschau auf Star Wars Rebels: The Art of the Animated Series

GIZMODO hat vier Vorschauseiten zum bald erscheinenden Kunstband Star Wars Rebels: The Art of the Animated Series von Dark Horse hochgeladen. Eigentlich wurde das Buch für den 26. Mai angesetzt, einige der Vorbestellungen scheinen aber schon ab heute verschickt zu werden. In jedem Fall kann das Buch auf Amazon vorbestellt werden und gewährt bald allen stolzen Besitzern Einblick in das Animationsmachwerk Star Wars Rebels, früher oder eben etwas später.

Dan Wallace hat das Buch zwar geschrieben, es heißt aber auch, dass das Kreativteam hinter der Serie seine Gedanken äußern wird. In gewohnter Manier sind die Artbooks von Dark Horse von hoher Qualität und lassen den Leser tiefer in die Materie des Werkes eintauchen. Den ersten Vorgeschmack gibt es hier:

Was meint ihr zu den ersten Bildern? Steht der Band auf eurer Einkaufsliste?

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar