Marvel: „Launch Parties“ für Star Wars #1

Marvel bietet amerikanischen Comicshops wieder die Möglichkeit, sich für „Launch Parties“ anlässlich der Veröffentlichung diverser neuer #1-Hefte im Januar zu registrieren. Direkt am 1. Januar steht natürlich Star Wars #1 an und genau wie 2015 gibt es auch hier wieder solche Parties. Party-Teilnehmer können sich auf eine exklusive Lithographie mit einer Illustration von Adi Granov freuen, die vom Cover des neu kolorierten Filmcomics zu Das Imperium schlägt zurück stammt. Marvels Vorschaubild enthüllt auch Lucasfilms Marketing-Logo für den 40. Geburtstag des Films, der nächstes Jahr ansteht.

© Bilder: Marvel/Lucasfilm

Die neue Star Wars #1 wird auch ein (noch nicht enthülltes) Party-Variant von Phil Noto haben. Das 2015er Party-Cover zeigte den Hasen Jaxxon, der nicht durch die Türe in die neue Ära hereingelassen wird. Inzwischen ist er allerdings dank IDW bereits in mehreren neuen Comics vertreten. Man darf gespannt sein, welche „antiprophetischen“ Voraussagen Marvel diesmal mit diesem Motiv treffen wird…

Kommentar hinterlassen