Egmont UK: Force Collector bereits als Taschenbuch erschienen

Gute Neuigkeiten für alle, die nach der kürzlich veröffentlichten Leseprobe aus Force Collector von Kevin Shinick schon ganz ungeduldig auf den Roman warten. Dieser erscheint in den USA bei Disney-Lucasfilm Press zwar erst am 19. November. Nun hat sich aber herausgestellt, dass der britische Verlag Egmont UK die Taschenbuch-Ausgabe des Young-Adult-Romans bereits am 4. Oktober veröffentlicht hat. Laut Amazon ist das Buch in dieser Ausgabe bereits auf Lager und kann sofort bestellt werden.

Force Collector (Freitag, den 4. Oktober 2019)

Force Collector (04.10.2019)
Medium:Young-Adult-Roman
Mitwirkende:
Verlag:Egmont UK
Formatinfos:
  • Taschenbuch
  • 352 S.
  • 978-1-4052-9541-3
  • £ 9,99
Reihe:Journey to Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers
Ära:Neue Republik
Timeline:34 NSY
Bestellen:

Verlagsinfo

In diesem direkt vor Das Erwachen der Macht angesiedelten Young-Adult-Roman aus der Journey to Star Wars: The Rise of Skywalker begibt sich ein rastloser Jugendlicher auf eine Reise, um herauszufinden, was seine mysteriösen Machtkräfte mit den sagenumwobenen Jedi zu tun haben und was die Macht für ihn in petto hat.

Kommentar hinterlassen