Marvel: Vorschau zu Star Wars #71

Am 4. September geht es in Star Wars #71 mit Teil 4 von Grek Paks Rebels and Rogues weiter. Der wunderbare Phil Noto ist erneut fürs Cover und die Zeichnungen zuständig, die ihr unten bewundern könnt. Zum Zeitpunkt dieser Meldung gab es leider noch keine Bilder zu den Variantcovern, allerdings sind ein Actionfiguren-Cover von John Tyler Christopher sowie ein Greatest Moments-Cover von Terry Dodson bereits bestätigt worden. Worum es in dieser Ausgabe geht, erfahrt ihr wie gewohnt ein Stück weiter unten.

VERDERBEN INMITTEN VON FELSEN!

• Die Geschichte von REBELS AND ROGUES geht weiter, als die Mission unserer Helden, die IMPERIALE FLOTTE umzuleiten, außer Kontrolle gerät!
• Auf K43 testen die Felsen-Ältesten 3POs Erinnerungen – und seine Loyalität!
• Könnte es sein, dass ein Droide mehr Gemeinsamkeiten mit einem Felsenmonster hat als ein Mensch? Auf Lanz Carpo stürzt ein Schurke und eine Prinzessin kämpf gegen eine Bürgerwehr. Und auf Kalakan raubt LUKE eine Bank aus.
• Moment, LUKE RAUBT EINE BANK AUS???

September-Vorschau von Marvel

Diese Ausgabe wird am 19. November diesen Jahres auch in gesammelter in Star Wars Volume 12: Rebels and Rogues erscheinen und kann bereits auf Amazon vorbestellt werden.

Kommentar hinterlassen