Marvel: Vorschau auf Age of Resistance: Poe Dameron und General Hux

Es geht endlich weiter mit Marvels Age of Resistance-Serie! Heute können wir euch einen ersten Blick auf Age of Resistance: Poe Dameron #1 und Age of Resistance: General Hux #1 gewähren, die beide schon am 28. August in die Ladenregale der Comichändler kommen. Beide One-Shots wurden von Tom Taylor geschrieben, wobei Poe von Ramon Rosanas illustriert wurde und Hux von Leonard Kirk. Die Vorschau stammt von StarWars.com.

Mit dem Fliegerass der Sequel-Trilogie machen wir in Poe Dameron: Fight or Flight einen Ausflug in die Vergangenheit. Wir sehen Dameron wie er noch für eine ganz andere Armee fliegt – nämlich die der Neuen Republik, schick in strahlend blauer Uniform. Für deren Brillanz war wieder einmal Guru-eFX zuständig (auch für Hux). Die Cover beider Hefte stammen vom großartigen Phil Noto.

In General Hux: Marooned haben wir diesmal eine explosive Kombination. Nachdem Hux und Kylo Ren mit einem Shuttle abgestürzt sind, müssen sie zusammenarbeiten, um sich aus ihrer misslichen Lage zu befreien und dem abgelegenen Planeten zu entfliehen. Comic-Material mit Kylo Ren ist rar gesät, weswegen man hier gespannt bleiben darf.

Poes Geschichte wird am 26. November 2019 im Age of Resistance: Heroes-Sammelband erhältlich sein und kann bereits auf Amazon vorbestellt werden. Hux gesellt sich am 3. Dezember 2019 zu den anderen Schurken in Age of Resistance: Villains und kann ebenfalls schon geordert werden.


Kommentar hinterlassen