Neues Poster zu The Mandalorian

Heute Nacht wird Disney+ auf der D23 Expo sein Programm der Öffentlichkeit genauer vorstellen und im Vorfeld jener Präsentation hat StarWars.com gerade bereits ein neues Plakat zur ersten Star Wars-Live-Action-Serie The Mandalorian veröffentlicht. Dieses zeigt die noch namenlose Titelfigur mitsamt deren Schiff, der Razorcrest, und mehreren anderen Elementen, die von Sandraupen über Evaporatoren bis hin zu den Zwillingssonnen stark auf Tatooine hindeuten.

The Mandalorian – D23-Poster

Die Serie wird heute Nacht von Produzent und Drehbuchautor Jon Favreau sowie Episodenregisseur und Co-Produzent Dave Filoni vorgestellt werden. Am D23-Stand von Disney+ gibt es bereits Kostüme aus der Serie zu bestaunen – die mandalorianische Rüstung von Pedro Pascals Titelfigur sowie das Kostüm von Gina Caranos Figur Cara Dune.

In den USA wird die erste Staffel von The Mandalorian mit dem dortigen Start von Disney+ am 12. November über den Streamingdienst abrufbar sein. Dessen Deutschlandstart ist nach wie vor nicht näher terminiert worden, wird aber wohl vor Ende März 2020 geschehen.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen