Marvel: Vorschau auf Star Wars #69

Am kommenden Mittwoch erscheint bei Marvel mit Star Wars #69 der zweite Teil des Handlungsbogens Rebels and Rogues von Autor Greg Pak und Zeichner Phil Noto, der auch das Cover liefert. Nach wie vor befinden wir uns kurz vor den Ereignissen von Das Imperium schlägt zurück, wie ihr auch der nachfolgenden Vorschau von PREVIEWSworld entnehmen könnt. Ebenfalls abgebildet ist das Actionfiguren-Variant von John Tyler Christopher.

TRICKS UND FALLEN!
• Das Epos REBELS AND ROGUES geht weiter und unsere Helden setzen ihre Pläne um, mit denen sie ihre imperialen Verfolger überlisten wollen… und alles geht schief!
• CHEWIE und DREIPEO stellen sich moralischen Zwickmühlen – und tödlicher Gefahr – als sie erfahren, dass der unbewohnte Planet, den sie zerstören sollen, gar nicht so unbewohnt ist.
• Wir die MACHT bei einer Kneipenschlägerei mit Luke sein? Und wer ist DAR CHAMPION… und was hat er mit Leias Vergangenheit zu tun?

Marvel-Programmvorschau für den Juli 2019

Der Sammelband Star Wars Vol. 12: Rebels and Rogues ist für den 19. November geplant und kann bereits auf Amazon.de vorbestellt werden.

Kommentar hinterlassen