Panini: Vorschau zu Das Buch der Schmuggler

Am 23. Juli 2019 ist es soweit: Das Buch der Schmuggler – Geschichten aus der Unterwelt, geschrieben von Daniel Wallace, erscheint auch hierzulande beim Panini-Verlag in übersetzter Form. Heute dürfen wir euch die ersten umfangreichen Vorschauseiten zeigen, die zuerst auf Amazon zu finden waren:

Wie in der Manier der bisherig erschienen In-Universe-Handbücher (z.B. Das Buch der Jedi, Das Buch der Sith oder das Buch der Rebellen), erfahrt ihr hier auf 160 Seiten viel Neues über Kriminelle aller Art sowie die Machenschaften der Unterwelt; die stets von bekannten Helden und Schurken kommentiert werden. Das Buch kann bereits auf Amazon vorbestellt werden.

In den USA erschien dieses Buch letztes Jahr bereits wie üblich als Luxusausgabe mit Tresor. Auf die reguläre Hardcover-Ausgabe, wie sie hierzulande bei Panini erscheint, müssen die Amerikaner aber noch bis September warten.

Über den Autor

Tom-Michael

Tom-Michael
Tom ist News-Schreiber in der Ausbildung, im echten Leben hingegen ein Student aus Berlin. Als passionierter Cineast atmet er quasi Filme und redet noch viel lieber über sie. Wenn es um Star Wars geht, weint er der Dark-Horse-Ära nach und liest endlich die NJO-Serie.

Schreibe einen Kommentar