Marvel: Vorschau auf TIE Fighter #3

Diese Woche ist der Roman Alphabet Squadron von Alexander Freed erschienen, in dem Piloten der Neuen Republik auf die Jagd nach dem berüchtigten imperialen Shadow Wing gehen. Marvels Begleit-Comicserie, die uns die Perspektive dieser imperialen Einheit zeigt, geht derweil nächsten Mittwoch mit dem dritten Teil weiter. TIE Fighter #3 stammt von Autorin Jody Houser, den Zeichnern Rogê Antônio und Geraldo Borges und den Koloristen Arif Prianto und Lee Loughridge. Das reguläre Cover wurde von Tommy Lee Edwards gestaltet. Jeff Langevin, der auch das Cover des Romans Alphabet Squadron zeichnete, ist für das Variantcover verantwortlich, das dieses Mal die B-Wing-Pilotin Chass na Chadic zeigt. Einige Vorschauseiten aus dem Comic wurden heute bereits bei Graphic Policy veröffentlicht.

DAS NETZ SCHLIESST SICH!
• Die Verräter der REBELLENALLIANZ haben sich zu erkennen gegeben!
• Werden die Helden des IMPERIUMS in der Lage sein, die Mission und damit auch den Tag zu retten?
• Und zu welchem Preis?

Juni-Ankündigungen von Marvel

Der Sammelband TIE Fighter erscheint voraussichtlich am 15. Oktober und ist bereits auf Amazon.de vorbestellbar.

Über den Autor

Ines

Ines
Ines bildet im echten Leben zahlreiche Padawan-Schüler an einem Gymnasium in den Fächern Englisch und Deutsch aus. Star Wars konsumiert sie am allerliebsten in Romanform und hat sich zum Ziel gesetzt, sämtliche Romane des Kanons zu lesen. Bereits jetzt ist sie begeistertes Claudia-Gray-Fangirl.

Schreibe einen Kommentar