Die Star Wars Show mit Charles Soule

In der heutigen Star Wars Show wird (etwas verfrüht) der Star Wars-Tag gefeiert – u.a. mit einem Überblick über diverse Sonderangebote, die vorwiegend auf die USA begrenzt sind. Es werden aber News angedeutet, die uns am 4. Mai erwarten könnten… Darüber hinaus wird über die Eröffnung des Parks Galaxy’s Edge gesprochen. Highlight der Folge ist sicherlich das Interview mit Autor Charles Soule, der für Marvel zuletzt die Darth Vader– und Poe Dameron-Comics schrieb und aktuell an Project Luminous arbeitet.

Da sind wir doch mal gespannt, warum wir am 4. Mai StarWars.com im Auge behalten sollen…

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar