HoloNetz-Kurznachrichten KW 20/2019

Die 20. Ausgabe der Kurznachrichten ist da. Auch wenn es diese Woche etwas ruhiger um die News ist haben wir doch ein paar spannende Infos zu Leia: Prinzessin von Alderaan, die Cover-Rückseite von Alphabet Squadron und tolle Zeichnungen für euch!


Highlights der Woche

Star Wars

Die Highlights beschränken sich diese Woche lediglich auf eine Ankündigung: Bob Iger gab bekannt, dass die nächste Star Wars-Trilogie von David Benioff und D. B. Weiss stammen wird.


Zeichnungen der Woche

Marc Laming zeigte wie gewohnt wieder einige Zeichnungen aus Target Vader auf Twitter.

Außerdem zeigte Ingo Römling ebenfalls auf Twitter anlässlich der Veröffentlichung der ersten Ausgabe diverse Tuschezeichnungen aus den Resistance-Comics, welche er für Panini zeichnet und bei denen es sich um Adaptionen der Serie handelt.


Neuer Ausschnitt aus Princess of Alderaan-Manga

Der japanische Star Wars Twitter-Account teilte diese Woche einen Ausschnitt aus dem Manga zu Leia: Princess of Alderaan. Neben dem Cover sieht man eine Szene mit Leia im Thronsaal.


Cover-Rückseite von Alphabet Squadron enthüllt

Via Twitter teilte Del Rey vor kurzem einen Teil der Rückseite des Covers zum Roman Alphabet Squadron, in dem sich Hera Syndulla im Gespräch mit der neuen Pilotin (und Cover-Heldin) Yrica Quell befindet.


Neue Star Wars Kids-Videos

Auch die Star Wars Kids-Serien gingen diese Woche wie üblich weiter. Neben Galaxy of Adventures über Darth Vaders Auftritt auf Hoth ging es in den Fun Facts um Kampfschiffe und in By the Numbers wurden die Erwähnungen militärischer Ränge gezählt.


Variants der Woche

Diese Woche gibt es via PREVIEWSworld ein Variant zu Star Wars #68 von Phil Noto in der SDCC-exklusiven Schwarzweiß-Version, welche am 18. Juli erscheint, und ein Variantcover von Aco zu Vader: Dark Visions #5, das am 12. Juni erscheint.


Wir hoffen, dass euch auch diese Ausgabe der Kurznachrichten gefallen hat! Was sagt ihr zum Ausschnitt aus dem Leia-Manga? Habt ihr euch Römlings ersten Resistance-Comic gekauft? Wie sehr freut ihr euch auf Alphabet Squadron? Lasst es uns gerne wissen!

Kommentar hinterlassen