Haynes: TIE Fighter Owners‘ Workshop Manual bereits erschienen

Eigentlich war die Veröffentlichung der UK-Ausgabe des TIE Fighter Owners‘ Workshop Manual von Haynes erst für diese Woche Donnerstag (23. Mai) vorgesehen, doch ist es unerwarteterweise bereits seit dem 25. April erhältlich.

Nächste Woche folgt am 28. Mai dann auch die US-Ausgabe von Insight Editions. Die britische Ausgabe kann entsprechend bereits bei Amazon erstanden werden, während die US-Fassung dort vorbestellbar ist.

Etwas später werdet ihr bei uns auch mit einer Rezension rechnen können. Wir hatten euch bereits Vorschauseiten zum Buch präsentiert. Haben diese bei euch Interesse geweckt, habt ihr vor euch ein Exemplar zu holen?

Über den Autor

Hendrik

Hendrik
Hendrik ist seit Ende 2014 Teil des Teams der Jedi-Bibliothek. Bereits einige Jahre lang sammelt er leidenschaftlich Star Wars-Literatur. Von den Filmen über The Clone Wars, das legendäre Erweiterte Universum und den neuen Kanon ist er begeisterter Fan und dabei fast immer in Vorfreude auf das nächste Werk.

Schreibe einen Kommentar