Del Rey: Neue Leseprobe aus Alphabet Squadron

Am 11. Juni erscheint in den USA der erste Roman der Alphabet Squadron-Trilogie von Autor Alexander Freed. bei Del Rey Heute gibt es auf StarWars.com eine neue Leseprobe aus dem Roman, in der Staffelführerin Yrica Quell ihre Piloten mit einer Modifikation ihrer Schiffe konfrontiert. In dem Roman werden Yrica und ihre Kameraden nach dem Fall des Imperiums von General Hera Syndulla beauftragt, im Namen der Neuen Republik Jagd auf die imperiale Einheit „Shadow Wing“ zu machen, deren rachsüchtige TIE-Piloten nach wie vor eine Bedrohung darstellen. Dabei ist die Zusammenarbeit in der Alphabet-Staffel zunächst alles andere als einfach…

Infos zur US-Ausgabe findet ihr im nachfolgenden Block. Aktuell sieht es auch so aus, als würde die UK-Ausgabe bereits ein paar Tage früher erscheinen, aber das kann sich auch noch kurzfristig ändern. Eine deutsche Ausgabe wurde noch nicht angekündigt und kann aktuell frühestens Mitte 2020 erwartet werden.

Alphabet Squadron (Dienstag, den 11. Juni 2019)

Alphabet Squadron (11.06.2019)
Medium:Roman
Mitwirkende:Alexander Freed - Autor
Cover:Jeff Langevin
Verlag:Del Rey (Verlagsseite)
Formatinfos:
  • Hardcover
  • 408 S.
  • 978-1-9848-2198-0
  • $28,99 USD
Reihe:Das Alphabet-Geschwader
Ära:Neue Republik
Timeline:4 NSY
Bestellen:

Kommentar hinterlassen