Marvel: Vorschau auf Age of Rebellion Special #1

Nächste Woche veröffentlicht Marvel das Age of Rebellion Special #1, das drei Geschichten über Yoda, IG-88 sowie Jek Porkins und Biggs Darklighter enthält. Via AiPT gibt es heute bereits eine Vorschau. Bevor wir die Geschichten im einzelnen vorstellen, präsentieren wir euch die verschiedenen Cover, u.a. das Hauptcover von Giuseppe Camuncoli und Guru-eFX.

IG-88 in „The Long Game“

Eine Geschichte von Autor Simon Spurrier, Zeichner Caspar Wijngaard und Kolorist Lee Loughridge.

Es braucht keinen Schlaf. Es braucht keine Nahrung. Es wird nicht aufhören, bis es bekommt, was es will. Aber worauf hat es ein mörderischer Kopfgeldjäger-Droide wirklich abgesehen?

Yoda in „The Trial of Dagobah“

Eine Geschichte von Autor Marc Guggenheim, Zeichner Andrea Broccardo und Kolorist Dono Sánchez-Almara.

Der Untergang der Republik hat Yoda ins Exil gezwungen. Aber die langen Jahre auf der abgelegenen Welt Dagobah sind für den alten Jedi-Meister nicht unbedingt friedvoll gewesen.

Biggs Darklighter & Jek Porkins in „Stolen Valor“

Eine Geschichte von Autor und Zeichner Jon Adams und Kolorist Chris O’Halloran (Die Waffe eines Jedi).

Selbst die tapfersten und edelsten Rebellenhelden brauchen einen Urlaub!

Auf welche der Geschichten freut ihr euch schon am meisten?

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar