Marvel: Vorschau auf Vader: Dark Visions #2: Unacceptable

Nächste Woche geht Marvels fünfteilige Miniserie Vader: Dark Visions in die zweite Runde. Das Heft, welches den Titel Unacceptable trägt, wurde, wie schon der erste Teil, von Dennis Hopeless geschrieben. Die Illustrationen übernahm dieses Mal jedoch Brian Level, die Koloration Jordan Boyd. Das Hauptcover stammt von Greg Smallwood, das Variant von Gerardo Sandoval. AiPT veröffentlichte heute einige Vorschauseiten aus dem Comic, die wir euch hier präsentieren.

Darth Vader ist der mächtigste Krieger des Imperiums und sorgt gnadenlos für Frieden und Ordnung in der ganzen Galaxis. Killer, Monster, Retter – Was ist das wahre Erbe das der Dunkle Lord denen hinterlassen hat, die das Pech hatten, ihm auf seinem tödlichen und zerstörerischen Pfad in die Quere zu kommen?

Der Sammelband zu Vader: Dark Visions kann auf Amazon.de bereits für den 27. August vorbestellt werden.

Über den Autor

Ines

Ines
Ines bildet im echten Leben zahlreiche Padawan-Schüler an einem Gymnasium in den Fächern Englisch und Deutsch aus. Star Wars konsumiert sie am allerliebsten in Romanform und hat sich zum Ziel gesetzt, sämtliche Romane des Kanons zu lesen. Bereits jetzt ist sie begeistertes Claudia-Gray-Fangirl.

Schreibe einen Kommentar