Marvel: Vorschau auf Star Wars #64

In Star Wars #46 schickt Marvel nächste Woche Kieron Gillens letzten Handlungsbogen The Scourging of Shu-Torun in die dritte Runde. Tatkräftig unterstützt wird er dabei von Zeichner Angel Unzueta und Kolorist Guru-eFX sowie den Coverzeichern Gerald Parel, John Tyler Christopher und Adi Granov. Die heutige Vorschau wurde via AiPT veröffentlicht.

Prinzessin Leia, Luke Skywalker, Han Solo und ein Spezialistenteam aus Renegaten sind mit einem gefährlichen Plan auf Shu-Torun gelandet, um die verräterische Königin Trios ein und für alle Mal zum Fall zu bringen.

Nachdem sie die Abyssalen Räume infiltriert haben, um mithilfe des Gestaltwandlers Tunga einen Scan des Auges der Königin zu stehlen, hat Leias Team den gesamten Planeten dicht gemacht.

Nun hat Lukes Team freie Bahn, um den Stachel zu deaktivieren, das einzige Bauwerk, das den instabilen Planeten zusammenhält. Aber die Zeit läuft und Leias riskanter Plan könnte zu jedem Zeitpunkt aufgedeckt und vereitelt werden.

Der Sammelband Star Wars Vol. 11: The Scourging of Shu-Torun erscheint am 13. August und ist bereits auf Amazon.de vorbestellbar.

Danke an Carlos von Star Wars Comic Books für den Hinweis!

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar