Marvel: Vorschau auf Star Wars #62

Kommenden Mittwoch startet in Star Wars #62 Kieron Gillens letzter Handlungsbogen als Autor von Marvels Hauptreihe, The Scourging of Shu-Torun. Die Ausgabe wird von Andrea Broccardo gezeichnet und von Guru-eFX koloriert; ihre Vorderseite ziert ein Cover von Gerald Parel oder alternativ von John Tyler Christopher oder Kaare Andrews. Die heutige Vorschau wurde von AiPT veröffentlicht.

Der Verrat von Shu Toruns Königin Trios hat es dem bösen Galaktischen Imperium ermöglicht, eine Überraschungsattacke gegen die Flotte der Rebellenallianz durchzuführen, wodurch die Rebellen verstreut wurden und ihre heldenhafte Sache fast endgültig begraben wurde.
Prinzessin Leia Organa, Jedi-Schüler Luke Skywalker und der Schmuggler Han Solo sind dem Angriff nur knapp entronnen und haben dank der Hilfe neuer Verbündeter wieder zur Allianz zurückgefunden.
Nun möchte Leia eine Rechnung mit dem Imperium begleichen – und mit Königin Trios….

Der Sammelband Star Wars Volume 11: The Scourging of Shu-Torun erscheint am 13. August und ist bereits auf Amazon.de vorbestellbar.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar