IDW: Vorschau auf Star Wars Adventures #19

Morgen veröffentlicht IDW Publishing nach langer Wartezeit nun endlich Star Wars Adventures #19 und mit im Gepäck sind zwei Geschichten, die während der Klonkriege spielen. In Roger Roger liefern Autor Cavan Scott, Zeichner Mauricet und Kolorist Charlie Kirchoff uns ein Abenteuer von Captain Rex und Obi-Wan Kenobi, die einem Kampfdroiden mit einem überraschenden Defekt begegnen. Außerdem kehren nach Ende der Flight of the Falcon-Minireihe nun Emil Graf und seine Crew mit den Tales from Wild Space zurück. Autor und Zeichner Nick Brokenshire erzählt in The Big March ebenfalls eine Kampfdroiden-Story, und zwar die von einer Einheit, die vom Pech geplagt wurde.

Die Rezension dieser Ausgabe findet ihr morgen hier im Blog. Wer lieber auf einen Sammelband warten möchte, der muss sich allerdings noch bis Februar gedulden, denn dann liefert IDW einen Komplettband der Prequel-Geschichten aus den Heften 18 bis 20.

In Heft #20 kann man sich übrigens nochmal auf Obi-Wan, Anakin und Barriss Offee freuen!

Kommentar hinterlassen