Celebration-Ausgaben von Queen’s Shadow und Master & Apprentice

Auf der Star Wars Celebration Chicago (11.-15. April) wird es neben allerlei anderem exklusivem Merch auch zwei Sonderausgaben aktueller Romane geben, wie StarWars.com verkündet. Erstens können sich Leser auf diese Sonderausgabe von E.K. Johnstons Padmé-Roman Queen’s Shadow aus dem Hause Disney-Lucasfilm Press freuen.

Des Weiteren gibt liefert Del Rey auch eine Sonderausgabe von Master & Apprentice von Claudia Gray, die somit tatsächlich wenige Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart des Romans erscheint.

Master & Apprentice (Star Wars Celebration Chicago Exclusive Edition) (11.04.2019)
Master & Apprentice (Star Wars Celebration Chicago Exclusive Edition) (11.04.2019)

Via Twitter gab Del Rey bekannt, dass dieses Cover von Jama Jurabaev $45 Dollar kosten wird und sämtliche Ausgaben bereits von Claudia Gray signiert sein werden. Außerdem gibt es einen Obi-Wan/Qui-Gon-Pin dazu:

Wer von euch geht zur Star Wars Celebration? Und wer wird sich auf die Jagd nach diesen Ausgaben begeben?

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

3 Kommentare

  1. Schosch

    Ich Freue mich wirklich riesig auf das Buch. Es ist mein meisterwartetes Buch dieses Jahr!

    Frage an die Jedi Bibliothekare:
    Werdet ihr das Buch eigentlich Rezensieren?

    1. FlorianFlorian(Autor des Beitrags)

      Welches? Queen’s Shadow habe ich bereits rezensiert: https://jedi-bibliothek.de/2019/03/rezension-queens-shadow/

      Ines wird Master and Apprentice rezensieren und liest tatsächlich bereits ihre Vorabausgabe, sodass die Rezension pünktlich zum Erscheinen kommen sollte.

  2. Schosch

    Ja ich meinte Master and Apprentice. Dann warte ich mal gespannt Ines Rezi ab. Aber deine Rezension zu Queens Shadow war auch gut und das Buch werde ich definitiv nach Master and Apprentice lesen.

Schreibe einen Kommentar