IDW: Details zu Star Wars Adventures #23

Nachdem nächste Woche nach einigen Verspätungen nun endlich Heft #19 erscheint, liefert IDW Publishing heute via PREVIEWSworld Infos zum Juni-Programm. Mit dabei ist Star Wars Adventures #23, aber auch ein neues Sammelheft mit Geschichten der klassischen Trilogie. Dazu sei jedoch auch gesagt, dass der Eintrag für ein entsprechendes Prequel-Heft, das im April erscheinen soll, von PREVIEWS gelöscht wurde.

Star Wars Adventures #23 (Cover A by Tony Fleecs) (Mittwoch, 3. Juli 2019)

Star Wars Adventures #23 (Cover A by Tony Fleecs) (03.07.2019)
Medium/Sprache: ()
Ausgabe/Format:Heft
Erscheinungsdatum:03.07.2019
Autor(en):,
Zeichner:, ,
Cover:
Verlag: (Verlagsseite)
Reihe:
Seiten:32
Preis:$3,99 USD
Kanonstatus:
Ära:
Sammlung:
Nicht im Besitz
Will ich
(Vor)Bestellt
Im Besitz
Nicht gelesen
Gelesen

Verlagsinfo

Schließt euch Lando Calrissian und Chewbacca an Bord des Millennium Falken für eine weitere ausgelassene Mission im Auftrag der Rebellenallianz an!

Die letzte von drei Ausgaben, die die klassische Trilogie ins Rampenlicht rücken.

Mit Variantcover von Eisner-Award-Preisträger Michael Avon Oeming, dem Mitschöpfer von Powers!

Ebenso wird ein Cover B eines noch nicht näher benannten Künstlers erscheinen.

Star Wars Adventures: Original Trilogy Treasury Edition (Mittwoch, 26. Juni 2019)

Star Wars Adventures: Original Trilogy Treasury Edition (26.06.2019)
Medium/Sprache: ()
Ausgabe/Format:Heft, Sammelband
Erscheinungsdatum:26.06.2019
Cover:
Verlag: (Verlagsseite)
Reihe:
Seiten:64
Preis:$9,99 USD
Kanonstatus:
Ära:

Verlagsinfo

Lasst eure Lieblingsgeschichten aus Star Wars Adventures in diesem wookieemäßigen Überformat Revue passieren! Schließt euch Luke, Leia, Han und dem Rest eurer Lieblingsrebellen bei ihren Abenteuern an, die während der Trilogie spielen, mit der alles begann!

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

3 Kommentare

  1. BennyBenny

    Naja, ob der Termin so bleibt…

    Die sollten das einfach mal glatt ziehen und einen Monat lang keine Ankündigung machen, statt immer zu verschieben. Sind aktuell 4 Hefte für 3 Monate.

    1. FlorianFlorian(Autor des Beitrags)

      Habe ich mir auch schon gedacht, aber andererseits vermute ich, dass ein Vertrag mit der Druckerei oder – wahrscheinlicher – dem Vertrieb es nicht einfach zulässt, eine Ongoing einen Monat lang aus den Solicitations aussetzen zu lassen. Schauen wir mal, wo das noch hinführt…

  2. FlorianFlorian(Autor des Beitrags)

    Kurze Info, dass wir jetzt auch das Cover haben, das Hendrik in der Digitalausgabe des PREVIEWS-Katalogs gefunden hat.

Schreibe einen Kommentar