Die Star Wars Show mit Christopher Sean und Celebration-News

Heute hat die Star Wars Show den Schauspieler und Kazuda-Xiono-Sprecher Christopher Sean (Star Wars Resistance) zu Gast. Darüber hinaus wurden in der Show und auf StarWars.com Panels zu The Mandalorian und Vader Immortal angekündigt, die für Besucher des Events – oder News-Seiten wie uns – absolute Pflicht sein werden. Für The Mandalorian werden Jon Favreau und Dave Filoni gemeinsam am Sonntag, dem 14. April die Serie vorstellen.

Weitere Celebration-News auf StarWars.com betreffen exklusive Actionfiguren zu Episode I und die Panel-Lotterie für die Hauptbühne.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar