Haynes: Neue Handbücher zu TIEs und Sternjägern der Rebellen

Nachdem Ryder Windham, Chris Reiff und Chris Trevas zuvor bereits den Millennium Falken sowie den Todesstern technisch auseinandergenommen haben, widmen sie sich als nächstes den verschiedenen Modellen der TIE-Serie, welche auf Seiten des Imperiums und der Ersten Ordnung zum Einsatz kommen. Das Buch TIE Fighter Owners’ Workshop Manual – Imperial and First Order Models, welches am 1. Mai erscheinen soll, hat dank des Katalogs von Haynes für die neuen Titel von Juni bis Dezember nun ein Cover erhalten. Damit aber nicht genug: Es wird gleich ein weiterer Titel zu den Sternjägern der Rebellen für den Oktober angekündigt.

Das TIE Fighter Owners’ Workshop Manual ist bereits auf Amazon vorbestellbar. Werdet ihr es euch oder den Nachfolger holen?

Über den Autor

Hendrik

Hendrik
Hendrik ist seit Ende 2014 Teil des Teams der Jedi-Bibliothek. Bereits einige Jahre lang sammelt er leidenschaftlich Star Wars-Literatur. Von den Filmen über The Clone Wars, das legendäre Erweiterte Universum und den neuen Kanon ist er begeisterter Fan und dabei fast immer in Vorfreude auf das nächste Werk.

1 Kommentar

  1. KyleKartanKyleKartan

    Das TIE Manuell ist schon lange bestellt. Selbiges geschieht, wenn die Rebellen Ausgabe bestellbar ist 🙂

Schreibe einen Kommentar