Marvel: Vorschau auf Han Solo: Imperial Cadet #5

Die Marvel-Miniserie über Han Solos Zeit als Kadett mit Legends-Gaststar Beilert Valance findet nächste Woche ihren Abschluss, wenn das Heft Han Solo: Imperial Cadet #5 von Autor Robbie Thompson, Zeichner Leonard Kirk und Kolorist Arif Prianto in den Handel kommt. Nun hat AiPT bereits eine kleine Vorschau aus dem Comic veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Neben dem regulären Cover von David Nakayama hat das Heft außerdem ein Variant von Khoi Pham und Brian Reber.

Nur die allerbesten, gehorsamsten Kadetten haben eine Chance, als TIE-Jäger-Piloten zu überleben.

Kadett Han Solos Ungehorsam hat zum Scheitern mehrerer Trainingseinheiten, Schaden an imperialem Eigentum und schweren Bestrafungen geführt. Aber er hat die Fähigkeiten, um einer der größten Piloten des Imperiums zu werden – wenn er nur Befehlen gehorchen könnte.

Dank Solo haben die Kadetten der Carida-Staffel ihre Pflicht am Imperium gut erfüllt. Die Aufständischen auf Qhulosk sind so gut wie besiegt und die Schlacht ist fast gewonnen….

Der Sammelband Han Solo: Imperial Cadet erscheint am 28. Mai 2019 in den USA und ist bereits auf Amazon.de vorbestellbar. In Deutschland bringt Panini diesen Comic im September als Sonderband heraus.

Danke an Eddie van der Heijden von Once Upon a Galaxy für den Hinweis.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar