Die Star Wars Show mit Elijah Wood

Die Star Wars Show ist mit einer Woche Verspätung zurück! Dieses Mal spricht Andi Gutierrez mit Elijah Wood (Herr der Ringe), der in Star Wars Resistance Jace Rucklin seine Stimme verleiht. Außerdem besucht Anthony Carboni die Titmouse Animation Studios, wo die animierten Kurzfilme Galaxy of Adventures entstehen. Auch die Star Wars Celebration und Galaxy’s Edge sind Themen der Show. Für die Celebration haben sich unter anderem Peter Mayhew und Temuera Morrison als Gäste angekündigt. Mehr Informationen zu den Gästen findet ihr auf StarWars.com.

Sogar für uns Literatur-Fans gibt es eine kleine Neuigkeit: Jeffrey Brown, Autor und Illustrator von Darth Vader and Son und weiteren ähnlichen Comics, widmet sich nun der Sequel-Trilogie in seinem neuen Comic Rey and Pals. Mehr dazu auf StarWars.com.

Was haltet ihr von der ersten Star Wars Show des Jahres 2019?

Über den Autor

Ines

Ines
Ines bildet im echten Leben zahlreiche Padawan-Schüler an einem Gymnasium in den Fächern Englisch und Deutsch aus. Star Wars konsumiert sie am allerliebsten in Romanform und hat sich zum Ziel gesetzt, sämtliche Romane des Kanons zu lesen. Bereits jetzt ist sie begeistertes Claudia-Gray-Fangirl.

Schreibe einen Kommentar