Titel für die Märzfolgen von Star Wars Resistance

Im März erwarten Zuschauer in den USA insgesamt drei neue Folgen von Star Wars Resistance, darunter das erste Staffelfinale der Serie. Via The Cable Forum sind nun die Titel der Episoden veröffentlicht worden. Beschreibungen gibt es allerdings noch keine.

  • 3. März 2019 – 1×20 – „Descent“ (in etwa: „Abstieg“)
  • 10. März 2019 – 1×21 – „No Escape, Part 1“ (in etwa: „Kein Entkommen“)
  • 17. März 2019 – 1×22 – „No Escape, Part 2“ – Staffelfinale!

In Deutschland geht die Ausstrahlung der Serie am 9. März auf Disney XD mit „Station Theta Black“ weiter. Unsere Rezensionsreihe wird dann die deutsche Ausstrahlung weiter begleiten.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar