IDW: Cover zu Star Wars Adventures #18

In Star Wars Adventures #18 von IDW Publishing erleben Padmé und Jar Jar ein gemeinsames Abenteuer und wir erfahren, wie Gannis Ducain zwischen Episode VI und VII an den Millennium Falken gekommen ist. Beide dieser Abenteuer sind auch Gegenstand der frisch über PREVIEWSworld enthüllten Cover dieser Ausgabe, die jeweils von Derek Charm, Arianna Florean und Valentina Pinto stammen. Das Florean-Cover zeigt zudem auch erstmals Ducain, den Han Solo in Das Erwachen der Macht als den ursprünglichen Dieb des Falken benannte, der diesen dann an die Irving Boys verlor. Die Hauptstory des Heftes stammt von Delilah S. Dawson; die Flight of the Falcon-Fortsetzung wurde von Michael Moreci verfasst.

Wenn sich nicht doch noch in letzter Minute etwas verschiebt bei IDW, dann erscheint dieses Heft endlich am 20. Februar. Heft #19 und der abschließende One-Shot zu Flight of the Falcon könnt ihr allerdings frühestens im März erwarten.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar