Beschreibungen für die Finalfolgen der 1. Staffel Resistance

Der amerikanische Disney Channel hat per Pressemitteilung die Inhaltsangaben der drei Märzfolgen von Star Wars Resistance bekannt gegeben, die zugleich das Finale der ersten Staffel bilden.

Star Wars Resistance 1×20: „Descent“ (3. März)

Nachdem Geheimnisse aufgedeckt wurden muss Yeagers Crew gnadenlosen Sturmtruppen ausweichen, die Jagd auf sie machen, und einen Weg finden, den Widerstand zu erreichen.

Star Wars Resistance 1×21: „No Escape: Part 1“ (10. März)

Kaz, Neeku und Torra schmieden einen Plan, um ihre Freunde zu befreien, doch er wird auf den Kopf gestellt, als Kaz Zeuge der wahren Macht der Ersten Ordnung wird.

Star Wars Resistance 1×22: „No Escape: Part 2“ (17. März)

Mit Neekus Hilfe ersinnt Kaz einen riskanten Plan, um den Colossus ein für alle Mal von der Ersten Ordnung zu befreien.

Wer freut sich schon auf das Finale?

In Deutschland geht die Disney-XD-Ausstrahlung am 9. März weiter; die Free-TV-Ausstrahlung auf dem Disney Channel beginnt indes am 25. März.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar