Mid-Season-Trailer zu Star Wars Resistance & Staffel 2 bestätigt

Nach einer mehrwöchigen Winterpause geht die Serie Star Wars Resistance am Sonntag im amerikanischen Fernsehen weiter. Deshalb ist es Zeit für einen Mid-Season-Trailer, also einen Trailer, der uns zeigt, was uns in der zweiten Hälfte der Staffel erwartet. Dieser wurde nun auf YouTube veröffentlicht und verrät ganz klar, dass das Crossover mit Star Wars: Das Erwachen der Macht kurz bevorsteht! Außerdem hat StarWars.com bestätigt, dass die Serie im Herst für eine 2. Staffel zurückkehren wird!

Die erste Folge der zweiten Staffelhälfte heißt „Bibo“ und erzählt, wie Neeku eine seltsame Meereskreatur adoptiert. Diese Kreatur könnt ihr auf dem Bild sehen, das die Lucasfilm-Mitarbeiterin Tracy Cannobbio auf ihrem Twitter-Account veröffentlicht hat:

Star Wars Resistance "Bibo" 1
Neeku mit Bibo in Star Wars Resistance

„Bibo“ wird als Episode Nummer 13 der ersten Staffel laufen, obwohl die letzte reguläre Folge der Serie, „Station Theta Black“, die elfte Folge war. Als zwölfte Folge zählen die über die Winterpause veröffentlichten Kurzepisoden. Zu allen im Januar laufenden Episoden gibt es bereits Titel und Inhaltsangaben.

Wann Star Wars Resistance im deutschen Fernsehen weitergeht, ist leider immer noch nicht bekannt. Wir informieren euch, sobald wir mehr wissen.

Wie gefällt euch der Trailer?

Über den Autor

Ines

Ines
Ines bildet im echten Leben zahlreiche Padawan-Schüler an einem Gymnasium in den Fächern Englisch und Deutsch aus. Star Wars konsumiert sie am allerliebsten in Romanform und hat sich zum Ziel gesetzt, sämtliche Romane des Kanons zu lesen. Bereits jetzt ist sie begeistertes Claudia-Gray-Fangirl.

1 Kommentar

  1. KyleKartanKyleKartan

    Ich freu mich, dass die Serie eine zweite Staffel bekommt!

Schreibe einen Kommentar