Hörprobe aus Pirate’s Price

Gestern ist der Flight of the Falcon-Jugendroman Pirate’s Price von Lou Anders bei Disney-Lucasfilm Press erschienen, in dem Hondo Ohnaka seine Erlebnisse mit dem Millennium Falken zum Besten gibt.. Dazu gab es auch ein Hörbuch aus dem Hause Listening Library, das exklusiv digital erscheint und von Jim Cummings, Hondos Sprecher aus The Clone Wars und Star Wars Rebels, gelesen wurde. Der Verlag hat via SoundCloud nun eine Hörprobe daraus veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Das Hardcover kann auf Amazon.de bestellt werden, aber das Hörbuch ist nur über amerikanische Anbieter für nordamerikanische Kunden erhältlich, sodass ihr als deutsche Fans da etwas kreativ werden müsst, wenn ihr es euch anhören wollt.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar