Star Wars Resistance: Titel und Beschreibungen der Januar-Folgen

Auf Disney ABC Press wurden die Titel und Inhaltsangaben drei neuer Folgen von Star Wars Resistance veröffentlicht. Es handelt sich dabei um die Folgen 1×12, 1×14 und 1×15, die ab dem 13. Januar 2019 im amerikanischen Fernsehen laufen. Wo Folge 1×13 bleibt, ist nicht bekannt. Vielleicht handelt es sich bei 1×12 um eine Doppelfolge. Sobald wir Näheres wissen, werden wir euch informieren. Folgendes ist zu den drei Folgen bekannt:

1×12 Bibo (USA 13.01.2019)

Neeku adoptiert eine seltsame Meereskreatur und bekommt viel mehr, als er erwartet hatte, als sie die Plattform ins Chaos stürzt.

*Elijah Wood (Der Herr der Ringe-Trilogie) kehrt als Jace Rucklin zurück.

1×14 Dangerous Business (etwa: „Gefährliche Geschäfte“, USA 20.01.2019)

Im Austausch gegen Teile passt Kaz für Flix und Orka auf Anchaffungen auf und gerät in einen Konflikt mit einem zwielichtigen Alien-Kunden, der mit der Ersten Ordnung unter einer Decke steckt.

*Jim Rash (Community) and Bobby Moynihan (DuckTales) kehren als Flix und Orka zurück.

1×15 The Doza Dilemma (etwa: „Das Doza-Dilemma“, USA 27.01.2019)

Synara lebt sich auf der Plattform ein, aber ihre Piratenkollegen haben andere Pläne für sie…

Über deutsche Ausstrahlungsdaten oder Titel ist noch nichts bekannt.

Was haltet ihr von diesen Episodenbeschreibungen?

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar