Hörproben der deutschen Hörbücher zu Episode VII und VIII

Der Hörverlag, der im Herbst bereits Joe Schreibers Jugendroman zu Solo: A Star Wars Story in gekürzter Form vertont hatte, liefert am 20. Mai Nachschub mit den von Alexander Doering („Poe Dameron“) gelesenen Hörbüchern der bisherigen Sequel-Filme. Sowohl Star Wars: Das Erwachen der Macht als auch Star Wars: Die letzten Jedi basieren auf den von Michael Kogge verfassten Jugendromanen zu den Filmen, die ebenfalls in gekürzter Fassung adaptiert werden. Via RandomHouse.de gibt es nun Hörproben für alle beide!

Episode VII – Das Erwachen der Macht

Episode VIII – Die letzten Jedi

Wer nun auf den Geschmack gekommen ist, sich die CDs zu holen, kann auf Amazon bereits sowohl Das Erwachen der Macht (3h 47min; 9,99 €) als auch Die letzten Jedi (5h 11min; 9,99 €) vorbestellen.

Werdet ihr zugreifen?

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar