IDW: Ankündigung zu Star Wars Adventures #21

Nachdem die Star Wars Adventures-Reihe von IDW Publishing in den letzten Monaten von Verspätungen geplagt war wollen wir vorsichtig sein mit Überschriften, die Ankündigungen für einen gewissen Monat versprechen, aber via PREVIEWSworld hat IDW nun sein April-Programm veröffentlicht. Mit dabei ist auch Star Wars Adventures #21 mit einem vorläufigen Veröffentlichungsdatum am 17. April. Inhaltlich begeben wir uns in die Zeit kurz nach Episode IV, denn ab April startet IDW – parallel zu Marvels Age of Rebellion – eine Reihe aus drei Heften, die während der klassischen Trilogie angesiedelt sind.

Star Wars Adventures #21 (Cover A by Derek Charm) (Mittwoch, 8. Mai 2019)

Star Wars Adventures #21 (Cover A by Derek Charm) (08.05.2019)
Medium/Sprache: ()
Ausgabe/Format:Heft
Erscheinungsdatum:08.05.2019
Autor(en):,
Zeichner:, ,
Cover:
Verlag: (Verlagsseite)
Seiten:32
Preis:$3,99 USD
Kanonstatus:
Ära:
Chronologie:0 NSY

Verlagsinfo

Ab dieser Ausgabe steht die klassische Trilogie im Rampenlicht! Han und Luke ruhen sich nicht auf ihren Lorbeeren aus, sondern brechen auf eine Mission auf, um für Ausrüstung für die noch junge Rebellion zu sichern! Diese aufregende Geschichte spielt kurz nach Eine neue Hoffnung und hat ein Variantcover von Eisner-Award-Gewinner Michael Avon Oeming, dem Schöpfer von Powers!

Neben dem von IDW erwähnten Cover von Oeming gibt es auch das „Cover B“ von Nicoletta Baldari.

Nächste Woche erscheint übrigens Heft #17 der Reihe mit Star Wars Resistance und Flight of the Falcon – dazu bieten wir euch am Dienstag eine Vorschau und am Mittwoch wie gewohnt unsere Rezension.

Wer freut sich auf die Ausgaben zur klassischen Trilogie?

Kommentar hinterlassen