Star Wars: Die letzten Jedi

Ausgabe • Jugendroman

Star Wars: Die letzten Jedi (20.05.2019)
Datum
Montag, 20. Mai 2019
Mitwirkende
Veröffentlichung
Reihe
Film-Jugendromane
Timeline
Aufstieg der Ersten Ordnung (34 NSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Der neueste Kinoblockbuster der Star Wars-Saga, für Kinder erzählt

Rey hat es endlich geschafft, Luke Skywalker aufzuspüren, den letzten Jedi-Ritter, der jahrelang spurlos verschwunden war. Widerwillig erklärt er sich bereit, die junge Frau auszubilden, ist aber schon bald erschüttert von der ungewöhnlichen Stärke der Macht in ihr. Währenddessen muss sich der Widerstand von General Leia Organa der Angriffe der Ersten Ordnung erwehren. Snoke und sein gnadenloser Vollstrecker Kylo Ren scheinen den Widerstandskämpfern überlegen zu sein.

Gelesen von Alexander Doering, der Synchronstimme von Poe Dameron.

Enthaltene Werke

Meldungen (4)

Star Wars: Das Erwachen der Macht (20.05.2019)
Die letzten Jedi - Caretaker & Knife Deleted Scene
Star Wars: The Last Jedi - A Junior Novel (06.03.2018)
Star Wars: The Last Jedi (Novelization)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.