Neue Resistance-Kurzepisode „Bucket’s Quest“

Jarek Yeagers treuer Droide Bucket steht im Mittelpunkt einer heute vom amerikanischen Disney Channel über YouTube veröffentlichten Star Wars Resistance-Kurzepisode. Diese trägt den Titel „Bucket’s Quest“ und handelt davon, wie der Droide den X-Flügler-Pilotenhelm sucht, den er üblicherweise trägt, aber irgendwie verloren hat… Wie das ausgeht, erfahrt ihr in dem Video:

Was haltet ihr bisher von den Kurzepisoden bzw. auch Star Wars Resistance insgesamt?

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar