Neuer Galaxy of Adventures-Supercut zu Darth Vader

Jetzt, so kurz vor Weihnachten, gibt es erneut einen Supercut der Star Wars: Galaxy of Adventures-Reihe, der sich exklusiv mit der dunklen Seite der Macht auseinandersetzt.  Die Folge mit dem Titel Darth Vader – Path of the Dark Side sammelt alle Folgen des gefürchteten Lords (mit dabei auch Sidious) und veranschaulicht ebenfalls Details über diverse Raumschiffe beider Seiten in der Rubrik „Fun Facts“.

Aber seht selbst:

Was sagt ihr zum neuesten Zusammenschnitt? Seid ihr zufrieden mit der Animationsserie?

Über den Autor

Tom-Michael

Tom-Michael
Tom ist News-Schreiber in der Ausbildung, im echten Leben hingegen ein Student aus Berlin. Als passionierter Cineast atmet er quasi Filme und redet noch viel lieber über sie. Wenn es um Star Wars geht, weint er der Dark-Horse-Ära nach und liest endlich die NJO-Serie.

Schreibe einen Kommentar