Die Jedi-Bibliothek wünscht frohe Weihnachten!

Weihnachten steht vor der Tür und deshalb wünschen euch die Jedi-Bibliothekare ein schönes, erholsames Weihnachtsfest und gemütliche Feiertage mit eurer Familie, Freunden oder Bekannten! Wir hoffen, dass ihr, egal ob ihr feiert oder es euch mit Filmen (vielleicht ja dem Star Wars Holiday Special 😉 ) und Büchern auf dem Sofa gemütlich macht, arbeiten müsst oder frei habt, gut durch die Festlichkeiten kommt.

Frohe Weihnachten 2018!

2018 war ein spannendes Jahr für uns. Davon werden wir euch im Jahresrückblick noch ein mal berichten! Aber auch 2019 wird sicherlich nicht langweilig. Neben vieler neuer Literatur steht natürlich auch das Ende der Sequel-Trilogie an, die erste Live-Action-Serie und Vieles mehr! Zu allen anstehenden Projekten gibt es schon bald eine Jahresvorschau für euch.

In dem Sinne also ein frohes Fest und genießt die besinnliche Zeit!

Über den Autor

Jedi-Bibliothek

Jedi-Bibliothek
Die Jedi-Bibliothek ist eine Fanseite für Star Wars-Literatur mit Rezensionen und aktuellen News zum Thema, ebenso wie einer umfassenden Datenbank der Bücher und Comics zur Saga.

4 Kommentare

  1. GannerRhysode83GannerRhysode83

    Euch auch ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Stunden im Kreis der Familie!

  2. Darth Renatus

    Liebe Jedi-Bibliothekare, ich wünsche Euch eine besinnliche Helige Nacht, und ein frohes Weihnachtsfest. Vielen Dank für Eure tolle Arbeit.

  3. TarkinTarkin

    Wünsche euch allen ebenso frohe Weihnachten. Und vielen Dank für die tolle Arbeit die ihr Tag für Tag leistet.

  4. STARWARSMAGSSTARWARSMAGS

    Den Wünschen kann ich mich nur anschließen – ok das Weihnachtsfest ist rum, aber das DANKE gilt 365 Tage 😉
    ´…und ein guter Rutsch´ passt auch noch!

Schreibe einen Kommentar