Zwei Resistance-Kurzepisoden mit Hype Fazon

Die Thematik mag mit den Weihnachtsfeiertagen zwar herzlich wenig zu tun haben, aber immerhin gibt es zu Heiligabend nach der Bescherung unter dem Tannenbaum nun noch eine von Film in Form zweier Star Wars Resistance-Kurzepisoden. Hype Fazon spielt in beiden eine zentrale Rolle, aber auch Torra Doza ist in der zweiten mit von der Partie.

„Unmotivated“

„The Need for Speed“

Damit fehlen uns nur noch drei weitere Kurzepisoden in der Staffelpause!

Wir wünschen euch weiterhin schöne Festtage!

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar