Castankündigung zu The Mandalorian

Wie StarWars.com gerade berichtete, ist nun der Cast für die erste Star Wars Live-Action Serie The Mandalorian veröffentlicht! 

Die Titelrolle des mandalorianischen Kämpfers übernimmt dabei Pedro Pascal, welchen man aus Narcos oder Game Of Thrones kennt. Weitere Mitglieder des Casts sind Gina Carano (Deadpool), Giancarlo Esposito (Breaking Bad), Emily Swallow (Supernatural), Carl Weathers (Predator), Omid Abtahi (American Gods), Werner Herzog (Grizzly Man), und Nick Nolte (Der Gejagte).

Die sich momentan in der Produktion befindende Serie wurde von Jon Favreau geschrieben, welcher auch als Produzent für die Serie verantwortlich ist. Bei der ersten Folge wird Dave Filoni, welchen man als Produzenten von Animationsserien wie Star Wars: The Clone Wars oder Star Wars Rebels kennt, Regie führen. Neben Kathleen Kennedy und Colin Wilson ist er auch als Produzent dieser Folge tätig.

In weiteren Folgen werden Deborah Chow (Jessica Jones), Rick Famuyiwa (Dope), Bryce Dallas Howard (Solemates) und Taika Waititi (Thor: Tag der Entscheidung) Regie führen.

Die Serie wird in den USA voraussichtlich ab Ende 2019 auf Disneys Streaming Dienst Disney+ zu sehen sein. 

Was sagt ihr zu der Ankündigung? Freut ihr euch schon auf die Serie?

6 Kommentare

Kommentar hinterlassen