Marvel: Vorschau zu Solo: A Star Wars Story #3

Am 19. Dezember wird es wieder brisant: eine neue Ausgabe der Solo: A Star Wars-Adaption von Autor Robbie Thompson und Zeichner Will Sliney kommt in den Handel. Als Koloristen waren Federico Blee, Stefani Renee und Andres Mossa mit dabei. Heute haben wir via Comics Continuum bereits einige Vorschauseiten für Euch parat sowie ein neues Variant-cover von Marco Checchetto (Shattered Empire, Old Man Hawkeye). Für das reguläre Cover ist wieder der wunderbare Phil Noto verantwortlich.

Vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis….
Der junge Schurke Han Solo träumte einst davon, als Pilot und Abenteurer gemeinsam mit seiner Geliebten, Qi’ra, zwischen den Sternen umherzufliegen.
Aber das Schicksal trennte die beiden. Han entkam den Slums von Corellia. Qi’ra allerdings nicht.
Nach einem missglückten Versuch, eine seltene Coaxium-Ladung vom Imperium zu stehlen, sind Han, der Wookiee Chewbacca und der Bandit Tobias Beckett der Gnade des Verbrecherlords Dryden Vos ausgeliefert, der sie für den Job angeheuert hat.
Aber an Bord von Drydens Schiff ist Han endlich mit Qi’ra wiedervereint geworden…


Solo: A Star Wars Story #3 erscheint am 14. Dezember. Der Sammelband Solo: A Star Wars Story Adaptation erscheint am 4. Juni 2019 und kann bereits auf Amazon.de vorbestellt werden.

An dieser Meldung hat Florian mitgearbeitet.

Über den Autor

Tom-Michael

Tom-Michael
Tom ist News-Schreiber in der Ausbildung, im echten Leben hingegen ein Student aus Berlin. Als passionierter Cineast atmet er quasi Filme und redet noch viel lieber über sie. Wenn es um Star Wars geht, weint er der Dark-Horse-Ära nach und liest endlich die NJO-Serie.

Schreibe einen Kommentar