Die Star Wars Show mit einem Donald-Faison-Special

Zeit für die neueste Ausgabe der Star Wars Show! Heute kommen Fans von Scrubs und Star Wars Resistance auf einen gemeinsamen Nenner, denn Donald Faison ist zu Gast, der bei Resistance die Rolle des Hype Fazon spricht. Im Rest der Folge werden die jüngsten News, z.B. die Ankündigung der Cassian-Serie, zusammengefasst. Außerdem gibt es News zum Augmented-Reality-Spiel Jedi Challenges.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

1 Kommentar

  1. KyleKartanKyleKartan

    Schön, Donald wiederzusehen! Srubs ist und bleibt eine meiner Lieblingsserien 🙂

Schreibe einen Kommentar