Buchtrailer zu Droidography

Zwar ist er über dubiose Kanäle schon vor einigen Tagen durchs Netz kursiert, aber seit Kurzem ist der Buchtrailer zu Star Wars: Droidography von Marc Sumerak auch offiziell online. Verschafft euch hier einen Eindruck von dem neuen Kinder-Sachbuch von und mit Roger Freemaker:

Droidography ist am 6. November bei HarperFestival erschienen und kann über Amazon.de und den guten alten Buchhandel bestellt werden. Eine deutsche Ausgabe ist nicht in Sicht. Erst kürzlich haben wir euch auch ein Künstler-Interview mit Joel Hustak präsentiert, der das Buch illustriert hat.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar