Marvel: Vorschau auf Star Wars #56

Nach den vielen Toten in Hope Dies bleibt es weiterhin spannend in Marvels Hauptreihe, denn nächste Woche erscheint Star Wars #56 mit dem Auftakt der neuen Story The Escape. Zwar stammt das Heft weiterhin von Autor Kieron Gillen und auch die Farben sind weiterhin von Guru-eFX, aber ab dieser Ausgabe ist Salvador Larroca nicht mehr als Zeichner mit von der Partie. Für Star Wars #56 übernimmt einmalig Andrea Broccardo, welcher dann in #57 bereits vom neuen Hauptzeichner Angel Unzueta abgelöst wird. Cover gibt es von Jamal Campbell (Hauptcover), John Tyler Christopher (Actionfigur) und Rod Reis (Galactic Icon). Die heutige Vorschau wurde via Multiversity Comics veröffentlicht.

Der Verrat von Shu Toruns Königin Trios hat die heldenhafte Rebellenallianz dem bösen Galaktischen Imperium ausgeliefert!

Auch wenn viele Rebellen – darunter Luke Skywalker, Leia Organa und Han Solo – Darth Vaders verheerendem Angriff entkommen sind, ist ihre frisch gebaute Flotte so gut wie zerstört worden.

Nun hat Mon Mothma den Freiheitskämpfern befohlen, sich aufzuteilen und die richtige Gelegenheit für eine Neugruppierung zu finden, sodass sie gegen den Feind zurückschlagen können. Aber Luke, Han und Leia sind nun gesuchte Verbrecher und niemand in der Galaxis kann sich lange vor dem Imperium verbergen….

Der Sammelband Star Wars Vol. 10: The Escape erscheint am 9. April 2019 und kann bereits auf Amazon.de vorbestellt werden.

Kommentar hinterlassen