Marvel: Vorschau auf Han Solo: Imperial Cadet #1

Nächsten Mittwoch begeben wir uns mit Marvel in die Kadettenzeit des jungen Han Solo, denn dann startet bei Marvel die fünfteilige Miniserie Han Solo: Imperial Cadet von Autor Robbie Thompson, der auch den Filmcomic zu Solo: A Star Wars Story schreibt, sowie Zeichner Leonard Kirk und Kolorist Arif Prianto. Die Handlung spielt nach Han Solos Flucht von Corellia und seiner Aufnahme in die imperiale Akademie – und via Graphic Policy gibt es heute auch bereits eine Vorschau, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Obendrein präsentieren wir euch die Cover von David Nakayama, Elsa Charretier & Matthew Wilson sowie Luke Ross & Java Tartaglia und das Filmfoto-Variant.

Der Sammelband Han Solo: Imperial Cadet erscheint am 7. Mai 2019 und kann bereits auf Amazon.de vorbestellt werden. Über eine deutsche Ausgabe ist noch nichts bekannt, aber sie dürfte dennoch nur eine Frage der Zeit sein.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar