Die Star Wars Show mit Neeku-Sprecher Josh Brener

Wie jeden Mittwoch um diese Zeit gibt es eine neue Folge der Star Wars Show! Heute ist Josh Brener zu Gast, der in Star Wars Resistance die liebenswerte Rolle des Neeku Vozo spricht. Außerdem wird ILM-Chef Rob Bredow zur Star Wars Celebration Chicago, um dort ILM Presents: Making Solo: A Star Wars Story zu signieren. Außerdem geht es wieder um die Star Wars Fan Awards und es werden Porgs und andere Requisiten aus Lucasfilms Vitrine präsentiert.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar