Die Star Wars Show über The Mandalorian und Project Porg

Die Star Wars Show spricht heute über das neue Mixed-Reality-Spiel Project Porg (weitere Infos auf StarWars.com) und fasst die bisherigen News zu The Mandalorian zusammen. Außerdem ist Autor Kevin Shinick (Chewie and the Porgs) zu Gast und es wird ein Rückblick auf die New York Comic Con präsentiert.

Kevin Shinick kündigt dabei an, dass er an einem Young-Adult-Projekt für Star Wars arbeitet!

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar